Sexabenteuer

Biggi, 30 Jahre aus Würselen: Will ein Sexabenteuer finden

Suchen wir hier echte Liebe oder ein aufregendes Sexabenteuer? Ich weiß es nicht ganz genau, aber ich denke man kann mit einem schönen Abenteuer beginnen und dann vielleicht nach einiger Zeit einen Schritt weitergehen wenn es passt.
Manchmal wird ja einfach mehr daraus oder eben auch nicht. Ich lasse mich überraschen, aber das wichtigste für mich ist das überhaupt mal etwas passiert.
Bin jetzt schon längere Zeit registriert und bisher kam es noch zu einer realen Begegnung und allmählich werde ich ungeduldig.

Dabei passieren in meinem Kopfkino schon so viele spannende und erregende Dinge, die raus aus meinem Kopf in die Realität müssen.
Denn auf Extremmasturbieren habe ich einfach keinen Bock mehr.

Größe:163
Religion:none
Raucher:none
Figur:none
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:46730589
Geodaten: 50.819,6.1406

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Biggi, 30 Jahre aus Würselen: Will ein Sexabenteuer findenNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.