erotische Verabredungen

LindaSuess, 18 Jahre aus Mannheim

Hört sich vielleicht etwas seltsam an, aber ich will diese kostenlose Inserate benutzen um einen adäquaten Analliebhaber zu finden. Stehe total auf Analsex und meine letzten Lover waren da seltsamerweise nicht so begeistert. Stehen wohl doch nicht so viele Männer darauf.
Bin noch ganz unerfahren mit erotischen Verabredungen, die man online ausmacht und denke ich brauche schon eine gewisse Anlaufzeit um mit dir warm zu werden.
Möchte mit dir ohne Zeitdruck etwas unverbindlich miteinander chatten und einfach etwas von dir erfahren um ein Gefühl von dir zu bekommen.
Also bitte nicht drängen, wenn wir so weit sind, dann haben wir alle Zeit der Welt um uns intensiv miteinander intim zu beschäftigen.
Und du bekommst natürlich auch noch ein Foto von mir, auf dem man mein Gesicht richtig erkennen kann.

Größe:164
Religion:none
Raucher:none
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Aries
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:46701859
Geodaten: 49.4934,8.4653

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “LindaSuess, 18 Jahre aus MannheimNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.