Fickverhältnis finden

Severine, 27 Jahre aus Hattingen: Junge Sie sucht Fickverhältnis

Leider habe ich in letzter Zeit ein paar herbe Enttäuschungen mit Männern einstecken müssen. Dabei bin ich gar keine Tussi, die übertriebene Ansprüche stellt. Ich will einfach einen sympathischen Kerl, der nicht nur einen One-Night-Stand will, sondern sich öfters verabreden möchte.
Ja ich würde mir ein richtig heftiges Fickverhältnis wünschen, dass auch nicht nur ein paar Tage andauert und bei dem man nach und nach mit wachsendem Vertrauen immer heftiger rangehen kann.
Wie man meinem Profilfoto nach wohl schon vermuten kann bin ich auch ich auch eine echte Analliebhaberin, was bedeutet, dass es bei mir nicht ohne Analverkehr geht.

Größe:166
Religion:none
Raucher:none
Figur:sportive
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:46656621
Geodaten: 49.9361,6.63737

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Severine, 27 Jahre aus Hattingen: Junge Sie sucht FickverhältnisNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.