Bettaffäre

Milene, 41 Jahre aus Bergheim: Bist du meine neue Bettaffäre?

Vollbusige Lady über 40 aber noch mit recht jugendlichem Körper und Geist sucht Mann zum Spaß haben, Lachen und vor allem Sex haben. Es muss nicht gleich in einer Beziehung enden, obwohl ich da auch offen bin. Aber auch für guten Sex muss man etwas Spaß miteinander haben und sich gut verstehen um einer tolle Bettaffäre zu haben. Meine Meinung jedenfalls.

Größe:167
Religion:none
Raucher:none
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Gemini
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:46660867
Geodaten: 53.5759,9.97827

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Milene, 41 Jahre aus Bergheim: Bist du meine neue Bettaffäre?Nachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.