Frauke, 30 Jahre aus Wesel: Blonde Brillenschlange sucht dominanten Mann

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass unter all diesen vielen heißen Annoncen auch mal ein richtig dominanter Mann dabei ist. Und nicht nur Männer, die so tun als ob sie dominant wären. Solche gestellten Typen erkenne ich gleich und die rauche ich in der Pfeife.
Nur wenn du dich nicht verstellst und es von innen herauskommt, kannst du mich voll haben und mich an die Leine legen oder ans Bett fesseln.
Stehe auch auf so abgefahrene und bizarre Dinge wie erotische Mumifizierung.
Ich wurde schon komplett in Klarsichtfolie eingewickelt und dann als ich bewegungslos dalag hat der Kerl einfach meinen Mund gefickt.
Da musst ich schon etwas würgen und konnte mich ja nicht wegdrehen, fand es aber megageil.
Auf solche Aktionen stehe ich eben und würde gerne mit dem richtigen Partner meine persönlichen Limits erweitern.

Größe:170
Religion:none
Raucher:none
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Pisces
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:46748681
Geodaten: 51.041,13.7392

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Frauke, 30 Jahre aus Wesel: Blonde Brillenschlange sucht dominanten MannNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.