Petra, 32 Jahre aus Rostock: Ich wäre gerne die Sexfreundin eines reifen Mann

Na möchtest du mir mein Oberteil ausziehen und mich komplett nackt sehen und dann am ganzen Körper verwöhnen?
Wenn du ein großer, reifer Mann über 40 Jahre bist, dann könnte dies Wirklichkeit werden, denn ich Männer mit deutlichem Altersunterschied.
Keine Ahnung warum ich so gepolt bin, aber für mich strahlen diese Herren einfach etwas aus, was mich verrückt macht.

Natürlich ist das nicht bei jedem der Fall. Groß und stattlich solltest du schon sein. Deutlich ältere Herren wirken auf mich einfach dominanter, die jungen Buben kann ich sexuell einfach nicht so richtig ernst nehmen und dann werde ich auch nicht so geil.
Wenn du meinen Anforderungen entsprichst und mich mit deinem selbstbewusstem Auftreten gleich verzauberst, dann bin ich gerne deine zwanglose Sexfreundin auf Zeit. Wie lange diese Zeit sein wird hängt davon ab wie lange wir uns geil verstehen. Es gibt da kein Ablaufdatum.
Wenn uns miteinander nicht langweilig wird und uns immer wieder etwas Neues einfällt und der erotische Reiz nicht verloren geht, dann kann es von mir aus unbegrenzt lange mit uns gehen.

Größe:171
Religion:none
Raucher:none
Figur:none
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:46663951
Geodaten: 54.0881,12.1022

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Petra, 32 Jahre aus Rostock: Ich wäre gerne die Sexfreundin eines reifen MannNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.