chocolatee, 23 Jahre aus Mammendorf

Einzigartige Schokobraut mit schöner weicher dunkelbrauner Haut hat wieder Platz in ihrem Bekanntenkreis und freut sich über erotische, aber auch freundschaftliche Bekanntenschaften aus der Ecke Mammendorf und vielleicht ein paar Kilometer darüberhinaus. Du stehst auf warme Schokolade? Dann stehst du wahrscheinlich auch auf mich.
Was kann ich sonst noch über mich behaupten? Ich bin verspielt, albern, eine Kichermaus und schlage manchmal über die Strenge.

Größe:166
Religion:none
Raucher:none
Figur:fat
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Gemini
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:46698271
Geodaten: 48.2054,11.156

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “chocolatee, 23 Jahre aus MammendorfNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.