Pfundsweib, 55 Jahre aus Mannheim

Ich würde hier gerne jemanden finden, der etwas freie Zeit mit mir verbringen will. Vielleicht mal unter der Woche am Abend oder auch mal am Wochenende. Dabei sollte keiner den anderen einengen und jeder seine Freiheiten behalten.

Suche jemand mit dem ich mein bisschen Freizeit gerne verbringen würde. Mal abends oder am Wochenende….. Ohne Klammern aber mit viel Sympathie und lachen für nicht nur einmal. Ich mag die Wiederholung und das weitere erforschen und besser kennen lernen.

Größe:168
Religion:none
Raucher:yes
Figur:chubby
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:46693919
Geodaten: 49.4934,8.4653

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Pfundsweib, 55 Jahre aus MannheimNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.