vollbusige Frau schickt Kuss in die Kamera

Tina, 28, Aachen: Suche reale Dates und keine Schwätzer

Hallo! Ich bin hier um Sex zu haben! Hätte nicht gedacht, dass ich dies mal so deutlich formulieren muss, aber bei den ganzen Schwätzern hier, die nicht in die Pötte kommen, muss man Klartext reden, sonst checken es diese Typen nicht. Wer nur chatten und mailen möchte ohne reale Datingabsichten soll sich von mir bitte fernhalten. Dafür ist mir meine rare Freizeit zu schade.

Und hier noch ein kleiner Appetizer:

grosse Schlauchtitten

Na hast du Lust an meinen geäderte Brüsten mit großen Brustwarzen und Megannippel zu nuckeln? Ich mag es wenn ein Mann verrückt danach ist und werde dadurch selbst ganz erregt.
Aber du solltest mir schon etwas Vernünftiges schreiben, so dass ich auch etwas von dir erfahre und auch einfach ein Gefühl bekomme wie du drauf bist. Ich kann gut zwischen den Zeilen lesen und spüre beim Lesen schnell, ob mir jemand sympathisch ist.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Tina, 28, Aachen: Suche reale Dates und keine SchwätzerNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.