Reni, 24 Jahre aus Hamburg

Jung, kurvig und verrückt sucht die Freundschaft Plus oder offene Beziehung. Auf jeden Fall keinen schnellen Einmalfick.

Ich stehe auf meine große Oberweite und mag sie auch beim Sex einsetzen und mache auch selbst mal einen Spruch darüber. Aber dauernd nur auf meine Titten reduziert werden nervt dann schon irgendwie. Also nicht ganz übertreiben. Du kannst mich gerne anrufen, um uns erst einmal besser kennenzulernen!

Größe:173
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:none
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:none
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:46679315
Geodaten: 53.4655,10.1438

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Reni, 24 Jahre aus HamburgNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.